Neuheiten zur light + building 2016:
Hallentiefstrahler Industrial Hall

Industrial Hall
HALLENTIEFSTRAHLER VON RZB. REVOLUTIONÄR. NEU.

Der flache Hallentiefstrahler aus Aluminium-Druckguss verfügt über hochleistungsfähige, dimmbare Flächen-LEDs in Lichtfarbe 840 und ersetzt in Produktions-, Lager- oder Ausstellungshallen herkömmliche Quecksilberdampf-Hochdrucklampen und Halogen-Metalldampflampen mit einer Energieersparnis von bis zu 70 Prozent. Mithilfe des optionalen Aluminiumreflektors oder Kunststoffrefraktors werden Werte von UGR ≤ 22 beziehungsweise UGR ≤ 15 erzielt und damit verschiedenste Anwendungen mit Blendungsbegrenzung realisierbar. Die preislich sehr attraktive LED-Hallenleuchte im angesagten Industriedesign punktet mit hoher Schutzart IP 65, einem robusten Gehäuse aus Aluminium-Druckguss und einer Abdeckung aus Einscheiben-Sicherheitsglas. Durch ihre begrenzte Oberflächentemperatur eignet sich INDUSTRIAL HALL besonders für Betriebsstätten, die durch Staub oder Faserstoffe feuergefährdet sind. Erfreulich für Installateure: die einfache Installation durch Ein-Punkt-Aufhängung und Schlüssellochbefestigung erleichtern und verkürzen die Montagearbeiten. Als DALI-dimmbare Version ist INDUSTRIAL HALL auch für den Betrieb an Zentralbatterieanlagen AC/DC nach EN 50172 geeignet.