Sicherheitsbeleuchtung - light+building 2016

Rettungszeichenleuchte GSUN S / D NEU mit Schnellmontageadapter

Im bewährten Design aber in neuer installationsfreundlicher Ausführung bringt RZB zur light+building die Rettungszeichenleuchten GSUN D und GSUN S mit Schnellmontageadapter auf den Markt.

Davon konnten sich alle Messebesucher am RZB-Stand für Sicherheitsbeleuchtung überzeugen.

Eine Werkbank lud interessierte Installateure zum Probieren, Montieren und Diskutieren ein.

Schnell wurde hier klar: durch den Schnellmontageadapter gelingt der unkomplizierte und schnelle Anschluss der Leuchte jetzt kinderleicht. Die GSUN D/S wird komplett montiert ausgeliefert, ein Zusammenbau ist nun nicht mehr erforderlich. Alle elektrischen Leuchtenkonfigurationen wie Nennbetriebsdauer, Schaltungsart und Akkuverbindung sind ohne

Eingriff in die Leuchte möglich. Die Rettungszeichenleuchte überzeugt weiter durch ihr Gehäuse aus hochwertigem Aluminium, eine LED Lebensdauer von ca. 50.000 Stunden und dem serienmäßigen Selbsttest. Ein 4-teiliges Piktogrammset zum einfachen Aufstecken ist bereits im Lieferumfang enthalten. Als Deckenanbau- oder Wandanbauvariante verwendbar lässt sich die Leuchte universell einsetzen. Die Serie GSUN ist als Einzelbatterieleuchte und für die zentrale Versorgung erhältlich.