RZB erweitert das beliebte HOME Programm

Aus *RZB HOME* wird *RZB HOME+BASIC*. Das erweiterte Programm umfasst eine Reihe unterschiedlichster Innen- und Außenleuchten für den privaten und professionellen Gebrauch. Ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und neue Features wie MultiColour- und MultiLumen-Funktionen machen die montagefreundlichen, wartungsarmen LED-Leuchten sowohl für den Einsatz im privaten Umfeld als auch in öffentlichen Gebäuden attraktiv.

Feuchtraumleuchte HB 702 mit MultiLumen-Funktion | Bildquelle: Rendering RZB
Einbau-Downlight HB 801 mit MultiColour-Funktion | Foto: Linus Lintner | Berlin
Ovalleuchte HB 710 mit MultiLumen-Funktion | Bildquelle: Rendering RZB; Foto: @shutterstock
Feuchtraumleuchte HB 702 mit MultiLumen-Funktion | Bildquelle: Rendering RZB; Foto: @shutterstock
Einbau-Downlight HB 801 mit MultiColour-Funktion | Bildquelle: Rendering RZB

Neue Leuchten mit Mehrwert: MultiLumen und MultiColour

Dank MultiLumen-Funktion lassen sich über einen Schalter an einer Leuchte verschiedene Lumenpakete einstellen. Bei Leuchten mit der MultiColour-Funktion lässt sich die Farbtemperatur mit rückseitigem Schaltelement auf warme 3.000 K, 4.000 K (Werkseinstellung) und kältere Lichtfarbe 5.700 K einstellen. Vorteile beider Funktionen: ändert sich die Raumnutzung oder die Beleuchtungsanforderung kann dies über das gleiche Beleuchtungssystem erfüllt werden. Das schafft maximale Flexibilität bei Planung und Lagerhaltung und sorgt gleichzeitig für mehr Energieeffizienz. HOME+BASIC Produkte mit diesen Funktionen erkennen Sie an unserem kennzeichnenden MultiLumen- / MultiColour-Icon.

Neu im Programm sind die ebenfalls mit oben genannten Features ausgestatteten Ovalleuchten HB 710, die Einbau-Downlights HB 801 sowie die Feuchtraumleuchten HB 702 aus schlagzähem Polycarbonat (PC) in der Schutzart 65 und serienmäßiger Durchgangsverdrahtung. Mehrwert: Durch die in zwei Stufen einstellbare Lichtleistung ersetzt die HB 702 sowohl 1- als auch 2-lampige Feuchtraumleuchten.

Alle Produkte des *RZB HOME+BASIC* Programms durchlaufen die anspruchsvolle  RZB Qualitätsprüfung und entsprechen so dem hohen Standard des Bamberger Leuchten-Herstellers.