PLANOX PRO PROFESSIONELL. ANDERS. REDDOT 2018.

Ja, sie ist anders als die anderen ... Dieser Satz zur PLANOX ECO von RZB trifft auf die neu entwickelte Feuchtraumleuchte PLANOX PRO mehr denn je zu. Mit ihren hocheffektiven Features und dem innovativen Gehäuse ist sie jedoch noch weit mehr als das!

reddot Designaward - Preisverleihung am 09.07.2018 in Essen RZB-Team: v.l.n.r. Lisa Dorsch | Produktdesign; Cordula Lübbehusen | Leitung Vertriebsmarketing; Jürgen Eberlein | Leiter Marketing - Bild: Red Dot
Lisa Dorsch | RZB Produktdesign - Bild: Red Dot

PLANOX PRO

Das Design stammt aus dem eigenen Hause. Das Extrusionsgehäuse ermöglicht eine besonders schlanke, flache Form und das Anbringen frei beweglicher Montagebügel. So ist der Austausch überholter Leuchten zugunsten der modernen LED Technik oder auch eine Neumontage mit geringstmöglichem Aufwand durchführbar. Die Kabelinstallation mit Drehverschluss zu beiden Seiten macht die Montage einfach und bequem. Serienmäßig wird die PLANOX PRO mit einer fünf- oder optional sogar siebenpoligen Durchgangsverdrahtung inklusive DC-Tauglichkeit ausgestattet. Hocheffiziente LEDs erzeugen homogenes Licht. Besonders widerstandsfähige, wertbeständige Materialien machen diese Feuchtraumleuchte außerordentlich robust. Mit ihrer hohen Schutzart und der hohen thermischen Belastbarkeit eignet sie sich sowohl für Innen- als auch Außenräume. Durch ihre silikonfreie Verarbeitung ist die PLANOX PRO neben einer Vielzahl von klassischen Einsatzgebieten sogar im lebensmittel- und getränkeverarbeitenden Gewerbe einsetzbar.