BALEVA - ANMUTIGE FUNKTIONALITÄT

BALEVA ... der Name erinnert an eine antike Badegöttin.

Tatsächlich macht diese funktionell gestaltete Decken- und Wandleuchte mit Schutzart IP 44 als Spiegelleuchte in Nassbereichen sowie in Fluren, Pflegeheimen und Patientenzimmern eine anmutige Figur.

Die zweckmäßige, zeitlos designte LED Linien-Leuchte versprüht durch ihre klare Linienführung und ihr hochmodernes Inneres gleichwohl ihren Reiz. Ihre lineare LED Platine glänzt mit einer Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden und erzeugt in Verbindung mit dem opalen Diffusor aus schlagzähem Polycarbonat ein angenehm homogenes, weiches Licht.

Auch ihr nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und ihre Montagefreundlichkeit können sich mehr als sehen lassen. Die außergewöhnlich einfache Installation erfolgt in nur drei Schritten: Kunststoff-Armatur anbringen. Anschlussklemme einschieben. Diffusor einklicken. Fertig! Mehrere Baugrößen und Lichtleistungen sowie ihre waagerechte oder senkrechte Montagemöglichkeit machen die BALEVA zur perfekten Lösung für verschiedenste Beleuchtungsaufgaben.