FLATLINER SLIM - GRAZILE SCHÖNHEIT IN CHINTZ

FLATLINER SLIM ergänzt das RZB-Sortiment an chintzbespannten Dekorleuchten um besonders flache Varianten mit gerade mal 60 Millimetern Bauhöhe. Dank hochwertiger LED-Flächenplatinen auf Netzspannungsbasis kommen die grazilen Decken- und Pendelleuchten ohne externen Treiber aus - und können so selbst in der Anbauversion extrem deckennah und verschattungsfrei platziert werden.

In bewährter Modulbauweise wird auch bei der neuesten FLATLINER-Familie jeweils eine Basisleuchte zur Decken- oder Pendelmontage mit einem Chintz-Schirm und einer Abdeckscheibe aus satiniertem Polycarbonat kombiniert. Die Montage von Schirm und Abdeckung erfolgt schnell und einfach, da werkzeuglos. Die Leuchte ist in fünf Durchmessern, der Stoffschirm in mehr als 70 Standardfarben verfügbar.