TOLEDO FLATLINER - NEUER STOFF FÜR SCHÖNE IDEEN

German Design Award 2018 RZB verbindet Effizienz mit Vielfalt und setzt mit dem TOLEDO FLATLINER ein weiteres Glanzlicht im Produktportfolio. Die Variationsmöglichkeiten dieser stilvollen Schirmleuchte bieten nahezu unbegrenzten Gestaltungsspielraum und reichlich Stoff für schöne Ideen.

RZB verbindet Effizienz mit Vielfalt und bietet mit dem TOLEDO FLATLINER nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten und reichlich Stoff für schöne Ideen in Kindergärten, Hotels oder gastronomischen Betrieben. Das effiziente LED-Downlight TOLEDO FLAT bildet die Basis dieser sehenswerten Liaison. Kombiniert mit den hochwertigen Chintz-Stoffschirmen der FLATILINER Serie entsteht eine neue Generation dekorativer und gleichzeitig technisch raffinierter Stoffschirmleuchten: die TOLEDO FLATLINER Serie.

Schon die zahlreichen Varianten der hocheffizienten LED-Basisleuchte mit unterschiedlichen Größen, Lumen-Paketen und Lichtfarben sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Downlights machen TOLEDO FLATLINER von RZB zu einem vielfältigen und wirtschaftlichen Allrounder. Dieser Variantenreichtum setzt sich nahtlos bei den dekorativen Chintz-Stoffschirmen fort, die in 78 verschiedenen Standardfarben sowie in runder und quadratischer Grundform verfügbar sind. Bei Bedarf können diese sogar individuell bedruckt und mit einer satinierten Abdeckung aus Polycarbonat ergänzt werden.