TRIONA - Lichtinnovation hoch 3

Die LED-Flächenleuchte TRIONA ist ein Lichtwerkzeug, das gemäß seinem Namen gleich in dreifacher Hinsicht neue Maßstäbe setzt: In puncto visueller Funktion, biologischer Wirkung und emotionaler Lichtqualität. Ausgestattet mit Tunable White-Technologie ist sie zudem prädestiniert für den Einsatz im Rahmen des Human Centric Lighting (HCL).

Dank seitlicher Lichteinkopplung spendet TRIONA verblüffend gleichmäßiges, blendfreies Licht und ist auch als Version mit zusätzlichem indirekten Lichtaustritt verfügbar. Mit drei Durchmessern, drei Sichtfarben und verschiedenen Diffusor-Ausführungen, darunter auch eine Versionen mit UGR ≤ 19 und aus edlem Muranoglas, wird die progressive Decken-, Wand- oder Pendelleuchte den unterschiedlichsten Anforderungen und Einsatzbereichen gerecht.