CADERO - BRILLANTER AUSSENDIENST

Wer im Außendienst brillieren will, muss neben einem perfekten äußeren Eindruck auch mit echten Verkaufsargumenten punkten. Die Wand- und Deckenleuchten-Serie CADERO von RZB glänzt nicht nur mit ihren hochwertigen, robusten Materialien wie einer Abdeckung aus innensatiniertem, brillantem Kristallglas. Die eckige CADERO QUADRA und die runde DISCA überzeugen auch mit ihren starken inneren Werten wie den smarten LED-Modulen mit hoher Systemlichtausbeute, außergewöhnlicher Montagefreundlichkeit und wartungsarmem Betrieb.

Die Montage erfolgt in nur drei Schritten: Erst wird die langlebige Armatur an Wand oder Decke befestigt. Das anschließende Anklemmen ist schraubenlos möglich. Zuletzt wird einfach nur noch das Oberteil aus korrosionsbeständigem, pulverbeschichtetem Aluminium inklusive Glasabdeckung aufgesteckt – so ist keine dritte Hand zur Montage nötig. Unterschiedliche Lichtfarben, die hohe Schutzart IP 65 und zusätzliche Varianten mit Bewegungsmelder, Dämmerungsschalter oder als Sicherheitsleuchte mit Zentralbatterie machen die CADERO Produktfamilien zu echten Allroundern.