„Die großen deutschen Marken“

Die großen deutschen Marken. Verantwortungsvoll. Zukunftsorientiert. RZB bereits zum fünften Mal in Folge dabei: Rat für Formgebung veröffentlicht fünfte Ausgabe der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“

Für uns als international tätiger Leuchtenhersteller RZB ist es eine Ehre, vom Rat für
Formgebung nun bereits zum fünften Mal in der aktuellen Ausgabe „Die großen deutschen Marken“ als verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Marke ausgewählt zu sein. 
Mit der designprämierten Officeleuchtenserie SONIS EVO präsentiert RZB hier wieder einmal ein besonders schönes Beispiel für die gelungene Umsetzung unserer Unternehmensleitlinien: Smart Technology. Excellent Design.

In einer exklusiven Gala im Soho House in Berlin hat der Rat für Formgebung Ende September den fünften Band seiner Buchreihe „Die großen deutschen Marken“ präsentiert. Im Beisein von zahlreichen Gästen aus Industrie, Politik und Kultur stellte Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für
Formgebung, die diesjährige Ausgabe „Verantwortungsvoll. Zukunftsorientiert. Die großen
deutschen Marken.“ vor.
„Wir freuen uns, mit dem fünften Band unserer Reihe wieder deutsche Marken vorzustellen, die als
Botschafter der deutschen Markenlandschaft Vorbildwirkung haben“, kommentierte Andrej Kupetz.
„Die Vielfalt der in diesem Band versammelten Marken erzählt vor allem eine Geschichte: Erfolgreiche
Marken überzeugen auch unter den Vorzeichen der digitalen Transformation durch klare Positionierung und Beständigkeit. Denn die Erfolgsfaktoren der Markenführung bleiben auch in einer digitalen Welt und einem sich ständig wandelnden Geschäftsumfeld bestehen: Fokussierung, klare Differenzierung vom Wettbewerb, Einbindung der Mitarbeiter und konsequente Umsetzung an allen relevanten Kontaktpunkten werden auch in Zukunft Merkmale starker Marken sein. Dafür stehen die Unternehmen in diesem Band“.
 

Alle Nachrichten

Die hier hinterlegten Pressetexte und Pressebilder von RZB stehen für Sie zum kostenlosen Download und zur Veröffentlichung bereit. Alle Texte und Bilder werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. 

Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um Zusendung eines Belegexemplares als Printausgabe und PDF bzw. Link an: 

Cordula Lübbehusen
Dipl.-Ing. Innenarchitektin AKNW | M.A. Architektur Media Management
Leitung Vertriebsmarketing

RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH

Rheinstraße 16
96052 Bamberg

Telefon: +49 (0) 951 / 7909-428
Telefax: +49 (0) 951 / 7909-5428
E-Mail: cordula.luebbehusen(at)rzb-leuchten(dot)de