FLAT POLYMERO® KREIS SLIM

IM KREISE DER FAMILIE.

RZB Leuchten - FLAT POLYMERO® KREIS SLIM

Die Familie rund um den Klassiker Flat Polymero® Kreis bekommt durch die Slim Variante noch einmal Zuwachs mit reichlich Potential. Den extrem flachen Aufbau der Flat Polymero® Kreis Slim ermöglicht eine fortschrittliche LED-Flächenplatine. Die darauf installierten LEDs erzielen eine homogene und blendfreie Beleuchtung. Eine patentierte, werkzeuglose Verschlusstechnik und die Touch Protection machen die Montage und Wartung erfreulich unkompliziert. Und mit dem robusten Diffusor aus PMMA oder Polycarbonat ist die Leuchte als Decken-, Wand oder auch Pendelleuchte optimal für den Einsatz in vielen Räumlichkeiten geeignet. Vier verschiedene Durchmesser sorgen für noch mehr Variantenvielfalt, Ausführungen mit einem DALI-dimmbaren Netzspannungsmodul sowie eine HF-Version erweitern den Kreis. Der auf der Platine integrierte Bewegungsmelder mit Tageslichtsensor reguliert die Beleuchtung nach individueller Einstellung. Mit der Corridor Funktion wird nur dann Licht erzeugt, wenn es tatsächlich benötigt wird. Die Funktionen Erfassungsbereich, Haltezeit und Tageslichterkennung über 5 Helligkeitsstufen mit Einlernmodus lassen sich einfach über auf der Platine befindliche drei Drucktaster einstellen.

Vorteile auf einen Blick:

• Homogene Ausleuchtung durch den Einsatz von LED-Flächenplatinen mit einem Abstrahlwinkel von bis zu 150°
  • Für den Diffusor stehen je nach Ausführung hochwertiges Polycarbonat oder Acrylglas (PMMA) zur Auswahl
  • Patentierte Verschlusstechnik für werkzeugloses Öffnen der Leuchte
  • LED austauschbar
  • Sicherheit durch Touch Protection
  • Diffusor PMMA:
    • stabil, kratzfest (Ersatz für Glas)
    • UV-beständig (lichtecht - kein vergilben)
    • absolut witterungsbeständig
  • Diffusor PC:
    • hart, steif, bruchsicher, äußerst schlagzäh