Neu von RZB:
RZB HOME - Leuchten-Serie für Haus und Garten

STIMMUNGSVOLLES ZUHAUSE.

RZB hat mit seiner HOME Serie das optimale Programm ins Leben gerufen, um den unterschiedlichsten Anforderungen am und ums Haus auf elegante und designorientierte Weise gerecht zu werden.
Die RZB HOME Serie umfasst Wand-, Poller- und dekorative Gartenleuchten, die als schmuckes Einzelstück oder auch miteinander kombiniert einsetzbar sind. Die energiesparenden, wartungsarmen Produkte entsprechen dabei ausnahmslos dem hohen Qualitätsstandard des Bamberger Leuchten-Herstellers und setzen jedes Zuhause stilvoll in Szene.

Zuhause ist es doch am schönsten – vor allem dann, wenn Haus und Garten stimmungsvoll beleuchtet sind. RZB hat mit seiner HOME Serie das optimale Programm ins Leben gerufen, um den unterschiedlichsten Anforderungen am und ums Haus auf designorientierte Weise gerecht zu werden.

Die RZB HOME Serie umfasst Wand- und Pollerleuchten sowie dekorative Gartenbeleuchtung. Die energiesparenden, wartungsarmen Produkte dieser Familie durchlaufen alle die anspruchsvolle  RZB Qualitätsprüfung und entsprechen so ausnahmslos dem hohen Standard des Bamberger Leuchten-Herstellers.

Einige der Familienmitglieder verstehen sich besonders gut und sind bestens kombinierbar. Durch ihr elegantes, teilweise sogar avantgardistisches Design sind alle Leuchten der RZB HOME Serie aber selbstverständlich auch als schmuckes Einzelstück einsetzbar.

Ein absolutes Highlight dabei sind die facettenreichen und unkomplizierten LED Gartenleuchten. Ob als Kugel, Zylinder oder in Zypressenform – die aufladbaren, kabellosen Kunststoff-Leuchten setzen jedes Ambiente stilvoll in Szene. Die stufenlos dimmbaren Lichtobjekte leuchten, einmal aufgeladen, bis zu 10 Stunden. Mit Hilfe eines integrierten Farbwechselsequenzers lässt sich damit jeder Garten in den unterschiedlichsten Lichtfarben illuminieren: von Gelb, Orange über Grün- und Blautöne bis hin zu Violett oder Rosé. Wer sich nicht für eine Farbe entscheiden möchte, kann sogar mittels vorprogrammierter Programmabläufe verschiedene Farbwechsel einstellen.