Neuheiten zur light + building 2016 :
Erweiterung der Außenstrahler-Serie Lightstream LED

Lightstream® LED
Erfolgsserie beinhaltet jetzt auch Mastaufsatzleuchten

Mastaufsatzleuchte Lightstream LED
Abbildungen (RZB): Serie Lightstream
Zubehör Lightstream LED
Kampagne
Mit nur vier Lightstream LED Maxi beleuchtet, erstrahlt die Urania-Sternwarte in Zürich bereits von weitem.

Die umfangreiche Außenleuchtenserie LIGHTSTREAM LED punktet mit einer Lichtausbeute, die auf Markt und Bühne ihresgleichen sucht; und animiert mit verschiedenen Lichtverteilungen innerhalb der drei Bauformen MINI, MIDI und MAXI tatsächlich zum professionellen Spiel mit Licht und Halbschatten. Die Besonderheit, innerhalb einer Gehäuseform zwischen mehreren symmetrischen bzw. asymmetrischen Lichtverteilungen wählen zu können, vervielfacht die herkömmlichen Möglichkeiten und Einsatzgebiete: Ob Akzentbeleuchtung, Flutlicht, Wege- oder Objektsicherung - mit der erfolgreichen Serie beleuchten Sie über spezielle Mastaufsätze nun auch Straßen und Plätze.

Bei der asymmetrischen Planflächen-Lichtverteilung der MAXI-Version entsteht kein rückwärtiges Streulicht, somit eignet sich der Strahler mit Reflektor aus reflexverstärktem Miro Silver® auch für den uneingeschränkten Einsatz in Mischgebieten. Zusätzliche Benefits, wie die durchdachten Montagedetails, das tauschbare LED-Modul und die  hochpräzisen Einstell- und Fixiermöglichkeit in 6°-Schritten via Stellwinkelskala auf den Gusskappen übertragen den Effizienzgrundsatz auch auf Montage und Handling des smarten Highperformers.

Zeichen: 1.183 (inkl. Leerzeichen ohne Überschriften)