Neuheiten zur light + building 2016:
Less is more + LOUI

UNKOMPLIZIERT. INDIVIDUELL. PLANUNGSSICHER.
RZB-Linearsystem LESS IS MORE jetzt mit Konfigurator LOUI
Der minimalistisch designten LED-Lichtleiste LESS IS MORE 27 verhilft der neue Konfigurator LOUI nun zu noch mehr Gestaltungsfreiheit. Mit ihm kann das auf das Wesentliche reduzierte Linearsystem ganz nach Kundenwunsch online konfiguriert werden – und das mit nur wenigen Eingaben.

Long version (1.966 Zeichen)

UNKOMPLIZIERT. INDIVIDUELL. PLANUNGSSICHER.RZB-Linearsystem LESS IS MORE jetzt mit Konfigurator LOUI

Das Leuchtensystem LESS IS MORE ist made in Germany und besticht durch seine Eleganz und die unkomplizierte fugenlose Montage. So entsteht eine unterbrechungsfreie Lichtlinie in der Länge. Die abdeckungsübergreifenden Eckelemente und Endkappen ermöglichen einen harmonischen Übergang und Abschluss ohne störende Lichtschlitze.

Mit dem Konfigurator LOUI wird das designorientierte Linearsystem LESS IS MORE 27 ganz einfach online auf die spezifischen Bedürfnisse und Anwendungssituationen in Innenräumen angepasst. Ob als Pendel, Anbau oder Einbau – durch unterschiedliche Teilmodule lassen sich nahezu alle Systemgrößen in gewünschter Länge zusammenstellen. Dabei werden die eingesetzten Teilstücke so berechnet, dass die final konfigurierte Konstruktion entweder kostenoptimiert oder designorientiert erstellt werden kann.

Die rechteckigen Grundformen L, O, U und I, die für den Namen des Konfigurators Pate standen, bilden die Planungsbasis. Darüber hinaus lassen sich Oberflächenfarben, opale oder mikroprismatische Ausführungen des vergilbungsfreien Diffusors sowie unterschiedliche Lichtfarben auswählen. Als Schaltungsart steht neben der Ein-/Aus-Variante auch eine DALI dimmbare Version zur Verfügung. Weitere konfigurierbare Parameter für die individuelle Lichtplanung sind unterschiedliche LED-Leistungen und Leuchtenlichtströme bei wählbarer direkter oder direkt/indirekter Abstrahlung.

Short version (920 Zeichen)

UNKOMPLIZIERT. INDIVIDUELL. PLANUNGSSICHER.

RZB-Linearsystem LESS IS MORE jetzt mit Konfigurator LOUI

Der minimalistisch designten LED-Lichtleiste LESS IS MORE 27 verhilft der Konfigurator LOUI zu noch mehr Gestaltungsfreiheit, denn er macht die Online-Konfiguration nach individuellem Kundenwunsch möglich. Dabei gehen die Vorteile des Systems – wie die einfache, fugenlose Montage ohne Lichtschlitze – natürlich nicht verloren. Mit LOUIs Hilfe lässt sich LESS IS MORE 27 mit nur wenigen Eingaben auf spezifische Bedürfnisse anpassen. Die rechtwinkligen Grundformen L, O, U und I, die für den Namen des Konfigurators Pate standen, bilden die Basis. Darüber hinaus können verschiedenste Parameter kundenspezifisch ausgewählt werden. Für die entspannte und einfache Bestellung des individuell konfigurierten Systems liefert LOUI allen Planern und Anwendern abschließend eine einmalig vergebene Artikelnummer samt Materialübersicht und Preis – Montagezeichnung im DFX-Format inklusive. Nie war Planung so sicher und einfach!